Veröffentlicht von Uli am 09.12.2019

Toller 3. Platz für Herren V nach der Vorrunde

Vor der Runde plagten Mannschaftsführerin Uli McChesney doch einige Sorgen, da sich ein Spieler nach dem anderen verletzt für die Vorrunde abmeldete. Zum Glück konnte Andrea dazu überredet werden, sich nachmelden zu lassen und Christoph erklärte sich bereit Ersatz zu spielen, wenn Not am Mann ist.

Eigentlich war man mit dem Ziel "Spaß haben" in die Runde gegangen, zum Ende hin entwickelte man jedoch einen gewissen Ehrgeiz, da es besser lief als gedacht.

Die Stimmung war immer sehr gut, schon beim Einspielen hörte man lautes Gelächter durch die Halle und auch nach den Spielen wurde oft noch mit den Gegnern angestoßen und zusammen gesessen.

Ein herzliches "Dankeschön" gilt Christoph, der durch seine Einsätze für das gute Abschneiden der Mannschaft mitverantwortlich ist. Mit Michael zusammen hat sich hier ein richtig gutes Doppel gefunden.

Auch ein herzliches "Danke" an Rainer, der trotz seiner Verletzung oft in der Halle anwesend war, um die Mannschaft zu unterstützen.

Von den 10 zu absolvierenden Spielen konnten 8 gewonnen werden, nur gegen Reichelsheim und Bobenhausen ging man am Ende als Verlierer von den Tischen. Vor allem die Siege gegen Kirch-Göns und Melbach waren so vorher nicht absehbar gewesen. Am Ende der Vorrunde reichte es dann zu einem hervorragenden 3. Platz in der Sonderklasse, den es in der Rückrunde nun zu verteidigen gilt.

In den Doppeln war man sehr erfolgreich, aber auch die Einzelergebnisse der Spieler/der Spielerinnen lassen sich sehen:

Christoph 10:1 (7. der Rangliste)

Michael    19:2 (3. der Rangliste)

Oli            10:5

Uli            14:7

Andrea      5:6

Erfreulich ist, dass sich die ersten verletzten Spieler wieder im Training haben sehen lassen, so dass fuer die Rückrunde das Aufstellungsproblem hoffentlich vom Tisch ist.

Die Herren V wünscht allen Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!