Neuigkeiten / Aktuelles >> Allgemeines
Veröffentlicht von Administrator am 24.03.2020

Trainings-/Übungsprogramm für Zuhause von unserem Trainerteam für euch!

Liebe TSV Butzbach-Minis, - Kinder, -Jugendliche,
Liebe Eltern,

da Pause von der Halle nicht Pause vom Tischtennis spielen, bzw. dem Beschäftigen mit dem eigenen Körper und kleineren und größeren Bällen
bedeutet, haben wir als Trainerteam ein buntes Programm zusammen gestellt.

Hier könnt ihr sowohl euren eigenen Rekord brechen bei verschiedenen Übungen mit Ball und Schläger, Koordinationsübungen und –challenges meistern, als euch auch bei Stabilisationsübungen völlig auspowern.

Die Übungen und Erklärungen findet ihr auf der zweiten Seite des Dokumentes, welches HIER zur Verfügung steht.

Unten stehend könnt ihr in die Tabelle euren Namen eintragen und wann ihr welche Übungen gemacht habt.

Zwei Mal in der Woche (Mittwochs & Freitags) habt ihr dieMöglichkeit euren Rekord bei den Übungen mit Ball und Schläger zu brechen. Aber auch bei den anderen Übungen bietet es sich an kontinuierlich zu üben, da wir uns für die Fleißigste und den Fleißigsten eine kleine Überraschung überlegt haben.

Bestehen Unklarheiten bei den Übungen dann zögert bitte nicht und schreibt uns per Mail oder WhatsApp an.

Wir wünschen allen Familien viel Gesundheit und Kraft und viel Spaß mit unserem kleinen bunten Programm.

Liebe Grüße,
euer Trainerteam ☺

PS: Gerne könnt ihr die Übungen auch mit euren größeren und kleineren Geschwistern, Mama und Papa zusammen
machen!