Neuigkeiten / Aktuelles >> Training Nachwuchs
Veröffentlicht von Andrea am 17.09.2019

Einladung - Tag der offenen Tür und Sommerfest

Tag der offenen Tür und Sommerfest

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Tischtennis-Trainingsgruppen, hiermit möchten wir euch herzlich zum Tag der offenen Tür und zum Sommerfest einladen.

Wann? Am Samstag, den 21. September ab 14:00 Uhr

Wo? In der Sporthalle der Degerfeldschule Butzbach, Astrid-Lindgren-Straße 2, 35510 Butzbach

Was machen wir? Am Tag der offenen Tür kann jeder den Sport Tischtennis entdecken und das „Butzbach-Abzeichen“ absolvieren. Für diejenigen von euch die schon länger bei uns sind und bereits in einer Mannschaft spielen, sind natürlich auch bereits kleine Aktionen und Spiele geplant. Kaffee und Kuchen werden für den kleinen Hunger zwischendurch gestellt. Nach einigen gemeinsamen Spielen und kleinen Stationen gibt es zum Abend hin Pizza oder es wird bei gutem Wetter gegrillt.

Was soll ich mitbringen? Ganz viel gute Laune und Spaß am Bewegen!

Wir freuen uns auf einen schönen aktiven Tag mit Euch, zu dem Ihr natürlich gerne eure Eltern, Geschwister und Freunde mitbringen könnt!

Für Spiel Ideen und Wünsche sind wir natürlich immer offen,

Bis dahin,